Digital Learning Academy
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Onboarding neuer Mitarbeiter
Ein gut vorbereitetes und personalisiertes Onboarding neuer Mitarbeiter vom ersten Tag an verbessert die Mitarbeiterbindung und erhöht die Einsatzbereitschaft. Wie sieht gutes Onboarding aus? Wie führt man hochwertiges Onboarding erfolgreich durch? In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Ihre Werte, Ihre Kultur und Ihre Standards weitergeben.
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Reaktion auf Kundenbeschwerden und Reklamationen
Wie antwortet man einer unzufriedenen oder sogar aggressiven Person? Welche Lösungen können Sie in diesen Fällen anbieten? Was tun, wenn der betreffende mit der Kompensation nicht zufrieden ist? Auch wenn Sie alles im Interesse der Kundenzufriedenheit tun, kann immer etwas schief gehen. Diese Schulung liefert mit ihrem sportlichen, unterhaltsamen und pragmatischen Ansatz die richtigen Lösungen, um erfolgreich mit heiklen Situationen umzugehen.
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Schweizer Weinbaugebiete
Sie möchten die Rebsorten und Weinspezialitäten der Schweiz kennenlernen, sich ein önologisches Vokabular aneignen und Ihre Kunden besser beraten? In dieser E-Schulung lernen Sie die wichtigsten Rebsorten der Schweiz sowie die regionalen Weinspezialitäten kennen.
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Service und Verkauf
„There is no business, until you make friends“
Dieses Zitat ist die Handlungsmaxime für Verkaufserfolg und der rote Faden in unserem Seminar. Wie spricht man Kunden an? Welches sind die relevanten Fragen? Was ist der Unterschied zwischen vorschlagen und empfehlen? Wie geht man mit Einwänden um? Diese Schulung vertieft all diese Fragen sowie die „Serve & Sell“-Prinzipien und die Verkaufstechniken, die zu kommerziellem Erfolg führen. -
Verhandlungen nach einem geschäftlichen Angebot
Verhandlungskompetenz ist eine konkrete und wichtige Fähigkeit, um das eigene Geschäft und eigene Projekte zu entwickeln. Das Verhandlungsgeschick der Kunden hat sich deutlich verbessert. Diese Intensivschulung in geschäftlichem Verhandeln vermittelt die wichtigsten Kenntnisse, mit denen Sie mit Ihren Gesprächspartnern auf Augenhöhe verhandeln, eine Strategie umsetzen und „gute Entscheidungen“ treffen, um Ihre Interessen zu wahren und unter allen Rahmenbedingungen zu „Win-Win-Situationen“ zu gelangen.
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