Service und Verkauf – Hotelis formations

Service und Verkauf

„There is no business, until you make friends“
Dieses Zitat ist die Handlungsmaxime für Verkaufserfolg und der rote Faden in unserem Seminar. Wie spricht man Kunden an? Welches sind die relevanten Fragen? Was ist der Unterschied zwischen vorschlagen und empfehlen? Wie geht man mit Einwänden um? Diese Schulung vertieft all diese Fragen sowie die „Serve & Sell“-Prinzipien und die Verkaufstechniken, die zu kommerziellem Erfolg führen.

Kernthemen:

  • Die sechs Phasen des „Serve & Sell“
  • Die Kraft von Fragen
  • Dem Kunden bei seiner Entscheidung helfen
  • Die eigenen Produkte passend und schnell anbieten und beschreiben
  • Mit zusätzlichen Verkäufen spielen
  • Verkauf abschliessen und bestätigen
  • Einwänden taktvoll und glaubwürdig begegnen
  • Sie erweitern Ihr verkäuferisches Know-how.
  • Sie entwickeln Ihre Argumentationsfähigkeiten.
  • Sie begegnen Einwänden mit Leichtigkeit.
  • Sie entdecken, wie Sie die Kontrolle über Verkaufstransaktionen behalten.

    Diese Schulung wendet sich an Verkäufer, die sich die richtigen verkäuferischen Reflexe aneignen, ihre Angebots- und Empfehlungstechniken entwickeln und richtig mit Einwänden umgehen wollen.

Hybridlehrgang
Begrüssungssitzung (Visio-Konferenz)
Individuelle Online-Schulung (Akselo-App)
Praxis-Workshop (9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Morges)
Online-Evaluierung (Akselo-App)
Zertifikat

Der Lehrgang dauert 30 Tage.

Berücksichtigung der individuellen Fachkenntnisse der Teilnehmer
Nützliches und praktisches theoretisches Wissen
Training mittels unterhaltsamer Übungen und nachgestellter praxisnaher Situationen
Vorbereitung auf die Umsetzung mit Workshops, Spielen und Fragen
Einsatz von Videos (je nach Vertraulichkeitsanforderungen)
Konsolidierungsübungen und Überlegungen

Im Rahmen dieser digitalen Schulung steht Ihnen ein Schulungsleiter persönlich für Fragen zur Verfügung.

Beginndatum des Hybridlehrgangs ( Begrüssungssitzung): zu definieren (30 Minuten Visio-Konferenz)
Datum des Praxis-Workshops: zu definieren
Dauer des Praxis-Workshops: 1 Tag, von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Das Online-Modul wird über unsere Akselo-Anwendung absolviert. Der Praxis-Workshop findet im Hotelis-Schulungszentrum in Zurich statt.
Preis: 460.- zzgl. MWST pro Person, einschliesslich Anmeldegebühren, Leistung des Schulungsspezialisten und Lehrmittel.

OBEN