Kernthemen:
- Erkennen und Verstehen der Interessen Ihres Gesprächspartners
- Geschäftliches und Gefühle trennen
- Über Grundsätze und nicht über Standpunkte verhandeln
- Mehrere Wahlmöglichkeiten vorschlagen
- Empathie beweisen
- Strategisch argumentieren
Kernthemen:
Diese Schulung wendet sich an alle angehenden oder etablierten Verkaufsspezialisten, die ihr geschäftliches Verhandlungsgeschick verbessern möchten. Zur Zielgruppe zählen Verkaufsleiter, Projektleiter und Veranstaltungsverantwortliche.
Hybridlehrgang
Begrüssungssitzung (Visio-Konferenz)
Individuelle Online-Schulung (Akselo-App)
Praxis-Workshop (9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Zurich)
Online-Evaluierung (Akselo-App)
Zertifikat
Der Lehrgang dauert 30 Tage.
Diese Schulung stützt sich auf ein vollständiges System interaktiver didaktischer Methoden, in dem die Lernenden mit realen Situationen konfrontiert werden. Ihre professionellen Ziele sind Gegenstand realitätsbezogener Workshops und Rollenspiele und fliessen in die behandelten Themen ein.
Im Rahmen dieser digitalen Schulung steht Ihnen ein Schulungsleiter persönlich für Fragen zur Verfügung.
Beginndatum des Hybridlehrgangs ( Begrüssungssitzung): 13.09.2021 (30 Minuten Visio-Konferenz)
Datum des Praxis-Workshops: 23.09.2021 und 24.09.2021
Dauer des Praxis-Workshops: 2 Tage, von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Das Online-Modul wird über unsere Akselo-Anwendung absolviert. Der Praxis-Workshop findet im Hotelis-Schulungszentrum in Morges statt.
Preis: 920.- zzgl. MWST pro Person, einschliesslich Anmeldegebühren, Leistung des Schulungsspezialisten und Lehrmittel.